Ziehl-Abegg' Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page switch to Ziehl-Abegg website

Ziehl-Abegg' Board » Deutsch » ZA-Luft- und Regeltechnik » Axialventilatoren » Axialventilatoren FE2owlet FN » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Axialventilatoren FE2owlet FN  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
barro84
User

Registration Date: 22.02.2011

Axialventilatoren FE2owlet FN Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo.
Ich suche dem Katalog für die Axialventilatoren FE2owlet FN.

Und auch die Datenblatt für diese Ventilatoren Typ:
FN050-ZIQ.DC.A7.P2
FN063-ZIQ.DC.A7.P2
FN080-ZIQ.DC.A7.P2
FN091-ZIQ.DC.A7.P2

Vielen Danke.
11.04.2012 09:53 barro84 is offline Send an Email to barro84 Search for Posts by barro84 Add barro84 to your Buddy List
Sebastian Rusam

images/avatars/avatar-59.jpg

Registration Date: 16.03.2010
Company: Ziehl-Abegg

RE: Axialventilatoren FE2owlet FN Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

der Katalog ist aktuell leider noch nicht verfügbar.

Sie können aber diese Ventilatoren jederzeit in unserem
neuen Auswahlprogramm, unter www.fanselect.net, auswählen.

Die von Ihnen angesprochenen Datenblätter würde ich Ihnen gerne zukommen lassen. Ich bitte Sie mir die Betriebspunkt der jeweiligen Ventilatoren zukommen zu lassen (sebastian.rusam@ziehl-abegg.de).

Sobald ich diese habe werde ich Ihnen die Auslegungen bzw. die Datenblätter erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
11.04.2012 10:43 Sebastian Rusam is offline Send an Email to Sebastian Rusam Search for Posts by Sebastian Rusam Add Sebastian Rusam to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Ziehl-Abegg' Board » Deutsch » ZA-Luft- und Regeltechnik » Axialventilatoren » Axialventilatoren FE2owlet FN