Gesundheitstag mit der TK

Thema Ernährung

Ernährung – das war Leitthema des Gesundheitstages, der jeweils in allen Werken für alle MitarbeiterInnen angeboten wurde.

Ein spezieller Fachvortrag inklusive toller Tipps für den Alltag stand genauso auf dem Programm wie ganz individuelle Ernährungsberatung. Zudem wurde am Infostand „gesundes Trinken“ über heimliche Dickmacher und versteckte Inhaltsstoffe aufgeklärt. Und hier war der Andrang sowieso groß, denn von den leckeren, gesunden Smoothies wollte jeder einmal probieren. Wieder einmal ein toller Tag ganz im Zeichen der Gesundheit.

 

Kontakt

ZIEHL-ABEGG
Susanne Marek
Tel. 07940 - 16-116
susanne.marek(at)ziehl-abegg.de

 

 

Kontakt

Techniker Krankenkasse
Sarah Schmidt
Tel. 0731-9957-74
sarah-2.schmidt(at)tk.de

 

 

Rückblick

Keine Nachrichten verfügbar.